Welche Babykochbücher könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1982. 19.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo

meine Kleine Maus ist jetzt fast 20 Wochen alt und ich befassen mich zumindest in Gedanken schonmal mit dem Beikoststart, will aber bis 6 Monate voll stillen. Nachdem ich mich viel schlau gemacht hab will ich auch selbst für die Kleine kochen. Aber welches Babykochbuch sollte ich mir zulegen oder habt ihr vielleicht ein paar schöne Rezepte?
Könnt mich auch gerne über VK anmailen.

#danke

Schönene Abend noch
Marleen und Melina ( die ihren dritten Zahn bekommt und jetzt endlich schläft)

Beitrag von sali123 19.09.06 - 22:18 Uhr

Schau mal hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-0038176-2748831?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=babyern%C3%A4herung+gesund+und+richtig&Go.x=20&Go.y=6&Go=Go

Ist sehr empfehlenswert, hat uns viel geholfen und beantwortet jede Frage zum Thema Breikost, einschließlich Rezepten.

mfg Franzy

Beitrag von gudderhaas 19.09.06 - 22:26 Uhr

"was mein baby essen soll"aus der Reihe rororo mit Kindern leben

"Kochen für Babys" aus dem GU-Verlag

Die sind beide Top!!

LG nic

Beitrag von cako 19.09.06 - 23:58 Uhr

...musste mich hier mal einmischen...Habe mir deine empfohlene Website angesehen und war sehr begeistert !!

Klasse!

Beitrag von monechen 20.09.06 - 11:27 Uhr

Super Seiten!

Will bald mit der Beikost anfangen.

LG Simone