Mein kleiner hat Soor

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flitze74 19.09.06 - 21:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Mein kleiner Mann hat Soor.Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und wie lange dauert es so ungefair bis er weg ist?Habe Mundgel vom KiA bekommen.

LG Felizitas +Soeren(20.02.2006)

Beitrag von gigglepea 19.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo,
ja das hatten wir auch schon. Ist aber nicht so schlimm, wenn man es gleich behandelt. Schnuller ec. abkochen und immer schön das Gel benutzen.
Es wird mit großer Sicherheit dann auch einen Windelsoor geben. Solltest schon mal eine Salbe für den Po besorgen;-).
LG Ulli + Amelie

Beitrag von julu1982 19.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo

Lena hatte damals auch ständig Soor bis ich ihr Flaschen und Nuckis langsam aber sicher nicht mehr abgekocht habe.

(Jetzt immer schön abkochen das ist ja klar)

Bei Lena hat der Soor immer so um die 1-2 WOchen gedauert

Lg Julia und Kopf hoch das wird schon

Beitrag von ministoffel 19.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo!

Hatten das auch, aber als das Gel nach 3 Wochen immer noch nicht angeschlagen hat, haben wir es weggelassen und siehe da, nach ca. nochmal drei Wochen war´s weg. Und falls es nen Windelsoor geben sollte kann ich MultiLind Salbe empfehlen!!!

Alles Gute für Euch!

LG Svenja mit Dustin