hallo oktober und an alle schwangere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami26 19.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo

habe am 1.10 eigentlich termin.
aber ich muß am 29,09 schon in im kh vorbesprechung, kann sein das am selben tag die einleitung gemacht wird.
kopf zu klein 29,5
die versorgung ist supper und kein kalk

bin mal gespannt ob die das machen am 29,09 oder allesrspätestens am 1,10.
ich soll net über dem termin kommen.
#freu
lg mami26 #schwanger38+2

Beitrag von maom 19.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo!

Na dann hast du es ja bald geschafft #huepf
ich drück dir ganz feste die daumen das alles gut läuft ;-)
weißt du schon was es wird?

LG Tanj+#baby Robin-Finn 34ssw

Beitrag von mami26 19.09.06 - 21:36 Uhr

nein wir wissen noch net was es wird.

wenn ein mädchen soll sie patricia und junge petro heisen

lg mami26

Beitrag von maom 19.09.06 - 21:37 Uhr

schöne Namen ;-)
dann wird es sicher eine shcöne Überraschng werden #huepf

schönen abend noch

lg

Beitrag von schwalbenvogel 19.09.06 - 21:42 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute.

#herzlich#fest#huepf#herzlich#fest#huepf


LG Tanja 37 +1 ; #baby
♥ ET - 20 ♥ #schwitz #huepf

Beitrag von mami26 19.09.06 - 21:58 Uhr

hallo an alle noch mal bis jetzt habe ich 10 kg zu genommen und ihr

lg noch von mami26 #schwanger 38+2

Beitrag von bettenau 19.09.06 - 22:18 Uhr

Hallo Mami26

Na dann viel Glück und alles Gute! Ich hab auf den 4.10. einen Kaiserschnitt geplant, da sich das Kindlein nicht drehen will. Ich hätte so gerne eine normale Geburt, aber mittlerweilen habe ich das mit dem Kaiserschnitt recht gut akzeptiert. Ich habe bis jetzt 13.5kg zugenommen und bin zufrieden damit. Arbeiten tue ich noch 4 Tage und dann geniesse ich noch ein paar Tag mit vorbereiten und Spazieren oder so.

Tschüss Nelly