@all: Zeigt her eure Homepage :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicci1976 19.09.06 - 21:36 Uhr

Nabend Mädels,

Wer von Euch hat eine Homepage #cool Möchte mir gerne welche anschauen :-p Hab momentan nix zu tun #schein und ich schau mir die soooo gerne an #schein

nicci

Beitrag von 03.06.06 19.09.06 - 21:38 Uhr

is in vk ;-) über nen gästebucheintrag würden wir uns seeeeehr freuen :-p

glg moni und luca

Beitrag von nine1109 19.09.06 - 22:15 Uhr

echt schöne hp hast du! hab dir auch gleich ins gb geschrieben!!


lg, nine + krümel 30.ssw

Beitrag von 03.06.06 19.09.06 - 22:17 Uhr

#freu hab ich gesehen,dankeschön #herzlich

Beitrag von nadja_und_thomas 19.09.06 - 21:39 Uhr

Hallöchen :-)

mach ich auch gerne =)

www.unserbaby.ch/vonthomasundnadja

oder über VK erreichbar.

hab ganz neue 3D US bIlder von heute drinne :-)

Vlg Nadja+ Kevin Noel 26+1 SSW

Beitrag von maom 19.09.06 - 21:39 Uhr

Hallo!

Über meine VK kommst du auf unser HP ;-)

LG

Beitrag von suri76 19.09.06 - 21:39 Uhr

musste über die VK.

wir sollen ja hier keine eigenen links mehr reinstellen - urbia-regel.

aber über VK kannste gern hin. und von baby´s hp auf mama´s hp. ;-)

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von die_elster 19.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo Nicci,

über meine VK kommst Du zu HP.

Viel Spaß beim lesen.

Lg Heike+Krümelchen (22.Woche)#drache

Beitrag von cathrin1979 19.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo Nicci,

auch ich würde mich über einen Besuch auf meiner HP (über VK) ganz doll freuen...
Und Lukas freut sich natürlich über jeden Gästebucheintrag #danke


Viele liebe Grüße und viel Spaß


Cat + Lukas (ET-2)

Beitrag von werner51 19.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo Nici
Unsere Page steht dir zur Verfügung. Ich wünsche dir viel spass beim schmökern. Wir freuen uns auch über jeden lieben Eintrag.

LG Jessi +3 Süssen+Mann+Babyboy inside17+0SSW;-)

Beitrag von s_a_m 19.09.06 - 21:55 Uhr

Eine Freundin von mir hat schöne Ultraschallbilder (2D: 7., 13. und 29. Schwangerschaftswoche und 3D: 13. Schwangerschaftswoche) ihres Sohnes auf ihrer Homepage. Dazu gibt es einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside #ei & outside #baby) auf die Homepage gestellt: http://www.ericmagnus.de


Viele Homepages von Familien, in denen manches mehr oder weniger anderes läuft, als bei Regelfamilien: http://www.regenbogenzeiten.de/LinksErfahrungsberichte.html

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmöckern #sonne
Sabine (HP über VK)

Beitrag von nicci1976 19.09.06 - 21:55 Uhr

WOW... mit so vielen Antworten hätt ich nicht gerechnet #freu

Werde sie mir gleich anschauen ;-) Ansonsten morgen... sind ja soooo viele #schein #schwitz

#liebdrueck nicci

Beitrag von sacci 19.09.06 - 21:57 Uhr

Hallöle
HP in VK
*die mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden müsste*#schein
viel Spaß beim lesen und wir freuen uns natürlich über Gb Eintrag#freu

Beitrag von kimo135 19.09.06 - 22:01 Uhr

Hi Zusammen,

meine HP kann auch angeschaut werden. Freu mich auch über einen Gästebucheintrag...

Merci und einen schönen Abend noch
Carina 32 SSW

Beitrag von zenaluca 19.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo nicci!

In meinem Blog gibt es viele Bilder und Geschichten (über Link in der VK), außerdem eine Linkliste zu weiteren Mütter-Blog. Viel Spaß beim Stöbern.

LG Larissa (33ssw) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von engel_meike 19.09.06 - 23:39 Uhr

Huhu !

Meine HP ist über meine VK zu erreichen ;-)

LG
Meike + Maimel (20. SSW, Heute HALBZEIT #huepf)

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 07:49 Uhr

Moin,

über die VK erreichbar... über einen GB Eintrag würden wir uns sehr freuen ! ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von keisha06 20.09.06 - 08:13 Uhr

schau mal über meine VK...

lg keisha+lil'boy inside 37+0; ET- 21 [ET 11.10] #freu#schwitz#huepf

Beitrag von chinagirl 20.09.06 - 08:39 Uhr

Hi,

kannst unsere HP auch über die Visitenkarte erreichen. Viel Spass beim gucken...
Wir würden uns über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen.

Liebe Grüße aus China,

Christiane

Beitrag von katja2901 20.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo Nicci,

auch unsere HP darfst Du Dir gerne anschauen. Link über VK.

Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns natürlich freuen;-)

LG Katja + #baby Krümelboy ET-23#freu