Werdende Mamis Raum Dortmund und Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dennigirl2000 19.09.06 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich suche werdende Mamis, die Lust haben mal zu mailen oder aber sich auch mal zu treffen.
Wir sind 26 und 23 Jahre alt und erwarten Anfang März unser erstes Baby.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße

Beitrag von magda80 19.09.06 - 21:46 Uhr

Hi,


ich bin 26 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind ende Februar. Wohne in Herten, wurde mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben.



LG

Magda+#baby(17+0)

Beitrag von dennigirl2000 19.09.06 - 21:59 Uhr

Hi, das wäre eine gute Idee. Wie ich sehe sind wir vom ET auch nicht allzu weit auseinander. Bin jetzt bei 16+3 :)
Vielleicht können wir ja Email-Adressen austauschen, ist für den Anfang vielleicht einfacher :)

Liebe Grüße

Beitrag von magda80 19.09.06 - 22:03 Uhr

Ja, gerne ich schicke Dir meine Email-Adresse über die VK.


LG

Beitrag von sally18 19.09.06 - 22:00 Uhr

hallo,

bin zwar etwas jünger als ihr*g* aber naja...bin 18 und mein verlobter( ab nächsten monat ehemann*freu* 22jahre alt...

Bekommen anfang Januar unser baby #huepf

ach ja komen aus bochum werne grenze dortmund lütgendortmund...


kannst dihc ja melden wenn du möchtest...

LG sally und muckelchen im bauch 25ssw

Beitrag von maus2005 20.09.06 - 20:00 Uhr

Hi

Ich bin 24 Jahre und komme aus Bochum. Unser Baby soll Anfang März kommen.

Liebe Grüße
Danny