Hi eine fareg macht das vieleicht jemand von euch

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von hexenmacht 19.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo

Ich habe da mal eine frage .
Ich habe mal SMS chat gemacht was ich auch gerne wieder machen würde aber leider gibt es die firma nicht mehr wo ich mal gearbeitet habe.
Aber vielleicht gibts hier ja jemanden der es macht oder mir vielleicht tips geben kann wo mann da ran kommen kann?

Schon mal vielen dank an euch

LG
Hexenmacht#danke

Beitrag von kindlein 21.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Hexenmacht!!!
bin zur Zeit auch auf der suche nach einem Job beim sms chat,habe auch schon ein wenig gegoogelt und den ein oder anderen Anbieter bzw.angebot gefunden.
Nun weiß ich aber überhaupt nicht wie soetwas abläuft und wer von den anbietern seriös ist.
Vielleicht hast du Lust mir etwas näheres darüber zuerzählen

lg Kindlein

Beitrag von hexenmacht 22.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo

Sorry das ich mich erst jetzt melde .
Habe es aber eben erst gesehen.
Das mit den anbietern ob die gut oder schlecht sind kann ich dir auch nicht sagen den ich selbst bin auch schopn auf einen reingefallen habe mein geld das ich verdient habe nicht bekommen.
Naja aber weist du was schreib mich doch bitte mal über mein vk an leider hast du ja keine .
Da konnen wir ja schreiben und dann erzähle ich dir mehr wenn du lust hast.
Bis dann

LG
hexenmacht:-)

Beitrag von kindlein 25.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo liebe Hexenmacht!!!!
Danke für deine Antwort wollte dir gerade über deine VK schreiben aber leider hast du ja auch noch keine eingerichtet.
Aber vielleicht liest du ja diese nachricht in den nächsten tagen und wir zwei schauen mal wie wir in verbindung treten können.
bis dahin Lg Kindlein

Beitrag von julchen1985 23.09.06 - 10:47 Uhr

ich würde auch gerne wissen wie das läuft und ob man da gut geld mit machen würde meine 80 euo mehr ist schon viel geld für uns! brauc h ich dafür internet sowie sich das anhört nict den sms=handy das wäre super bitte erklär mir mal wie das läzft!