Ist das angst???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erkika 19.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo
meine kleine macht immer die augen zu wenn ihr jemand zu nah kommt manchmal dreht sie auch häftig den kopf weg - hat sie angst?
Wenn ich auch neben ihr zb. feuchtetücher aus der box rausnehme macht sie das auch!
Was meint ihr?

#danke im vorraus

erkika & Arjana

Beitrag von 03.06.06 19.09.06 - 21:45 Uhr

hallo erkika,
ich denke schon das es was mit angst zu tun haben könnte,als meine mama luca mal gewickelt hat ist ihr das cremedöschen runtergefallen,genau auf luca´s wange #heul seid dem zuckt er richtig zusammen wenn ich an die feuchttücher gehe #schmoll

glg moni und luca

Beitrag von erkika 19.09.06 - 21:53 Uhr

bei uns ist aber noch nie was passiert!
Ich werde lieber ka fragen da wir morgen ein termin haben!
Lg