BAUCHIBILDER.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michi1986 19.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo ihr Mamis!!!!

Ich bin jetzt in der 16 + 3 Woche schwanger. War gestern beim FA und der meinte es sei alles in Ordung mit unserem Krümel #freu

Aber eins macht mich doch stutzig: Ich habe noch nicht mirklich viel Babybach. Das sagen zumindest meine ganzen Bekannten. Wenn ich hier so ein paar Babybäuchlein vergleiche muss ich das auch zugeben....

Deshalb wolle ich euch ganz lieb bitten mir ein paar Bilder von euren Bauchis zu schicken (egal welche SSW)

Ganz großes Dankeschön im Vorraus und noch einen schönen Abend

Michaela + #ei 16+3

Beitrag von suri76 19.09.06 - 21:46 Uhr

hab gerade welche auf HP eingestellt ( über VK ). hatte bis zur 20-22.ssw an sich kaum bauch.

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von werner51 19.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo michaela
Schau mal auf meine VK und oder in mein Webchen.
Da sind bilder drin und der bauch hat sich nicht arg verändert.

LG Jessi:-D

Beitrag von michi1986 19.09.06 - 21:52 Uhr

:-)DANKE!!!!! #danke

Das beruhigt mich schon etwas. Ich bin nicht gerade schlank aber bei einer bekannten hat man es in meiner Woche schon sehr gesehen und sie ist nicht gerade dünner als ich. #kratz

Vielleicht kommt das noch.

Danke trotzdem.

Liebe Grüße Michaela :-)

Beitrag von cathrin1979 19.09.06 - 21:48 Uhr

Hallo Michaela,

kannst gerne mal auf meiner HP (über VK) stöbern. Leider sind da nur Bilder ab der 21. Woche, aber dann doch ein paar ;-)

Und lass Dir da ja nix einreden...mir wurde bis zur sage und schreibe 28. Woche gesagt, dass man nix sieht...ich denk mal, wenn Du die Bilder dann gesehen hast merkst Du, dass die Leute ne Meise haben :-p

Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Rest#schwanger


Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-2)

Beitrag von tiffgen 19.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo :DD

habe eins von der 23 Woche #kratz? In meiner VK

Aber ich hab auch keinen babybauch! *heul*

Beitrag von s_a_m 19.09.06 - 21:51 Uhr

Eine Freundin von mir hat schöne Ultraschallbilder (2D: 7., 13. und 29. Schwangerschaftswoche und 3D: 13. Schwangerschaftswoche) ihres Sohnes auf ihrer Homepage. Dazu gibt es einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside #ei & outside #baby) auf die Homepage gestellt:

http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße #sonne
Sabine

Beitrag von rockabella 19.09.06 - 21:57 Uhr

Hey Michaela!

Kannst mal schauen, hab ein Bild aus der 22 SSW in der VK, genauer gesagt von gestern #freu

Liebe Grüße
Verena + Bub (22 SSW)

Beitrag von sternchen7778 19.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo Michaela,

ich schau mal wieder aus dem Babyforum rein...

Ich hab' auf unserer HP (über VK) Fotos aus der 37. SSW. Ich musste den Bauch extrem rausdrücken, damit es wirklich wie ein Babybauch ausgesehen hat. Und wenn ich jemandem gesagt habe, wie weit ich bin, wurde ich regelrecht ausgelacht#schmoll

LG, Sandra mit Felix (fast 6 Mon.)