Habe mein Baby verloren! ET April2007

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenkind24 19.09.06 - 21:51 Uhr

Hallo,

habe heute erfahren, dass mein Krümelchen nicht mehr lebt. Ich war in der 13.SSw. bekam gestern leichte schmierblutungen, waren allerdings nach 5 min wieder weg und nur noch bräunlich, also altes Blut. Ich hatte weder Schmerzen noch ein Ziehen. Bin heute zum Arzt und das Herzchen schlug nicht mehr und es lag einfach so leblos da.
Ich habe schon zwei gesunde Kinder und wir wollten es am Anfang nicht, aber mittlerweile gehörte es schon zur Familie#heul
Ich bin total fertig. Letzte Woche war es noch 5,5cm gross und entsprach der 13.SSW und heute war es nur noch 4,45cm gross, also geschrumpft.

Morgen früh um sieben muss ich ins Kh. Mein Mann bleibt daheim und hütet unseren jüngsten Sohn Tim(41/2 Monate). Jannik geht morgens in den Kindergarten, zum Glück, dann merkt er nix.
Ich kann gegen Mittag wieder heim.

Es ist meine zweite Fehlgeburt. Die erste hatte ich vor Jannik und zwar 2002 und danach bekam ich zwei gesunde Kinder und jetzt wieder eine. Ich bin total am Ende.
Auf dem US-Monitor sah es so lieb aus. Arme, beine, kopf, fuss, alles war dran. man sah den Mund, die augen, das kiefer, die wirbelsäule, alles war ok, nur das Herz schlug nicht.
Er rüttelte noch dran, aber es bewegte sich keinen mm....

Ich wünsche euch noch allen eine schöne SS. Und lieber einmal zuviel als zu wenig kontrollieren lassen.

bitte denkt an mich. mir graust es vor morgen.

Mariana, Jannik(13.09.03), Tim(03.05.06) und lieber "einschleicher" #stern

Beitrag von kollege23 19.09.06 - 21:54 Uhr

Hallo Mariana!
Es tut mir sehr leid für dich!
#kerze für dein #stern !
Viel Kraft wünsche ich dir morgen!!!!
lg yvonne+ Collin 22 monate + baby jacob elias 26ssw + #stern im #herzlich

Beitrag von berlin.anja 19.09.06 - 23:04 Uhr

Ich wünsche dir alles Kraft für diesen Schweren Weg morgen.

#kerze für dein #stern

berlin.anja

Beitrag von mami26 19.09.06 - 21:55 Uhr

las den kopf net hängen
drozdem alles gute für euch


lg mami26 38+2

Beitrag von magda80 19.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo Mariana,



es tut mir so schrecklich leid. Ich zünde eine #kerze für dein kleines #stern.

LG

Magda

Beitrag von schwalbenvogel 19.09.06 - 21:58 Uhr

Wünsche dir und deiner Familie dei Kraft die Ihr braucht und für eure Zukunft alles Gute. #kerze

Tanja

Beitrag von michi1986 19.09.06 - 22:00 Uhr

#eiDas tut mir leid!!!!!! Ich hatte am Anfang auch wahnsinnige Angst das ich meinen Krümel verlieren könnte.

Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe und Gute. Kopf hoch, das schafft ihr schon. Du bist nicht alleine!!!

Liebe Grüße Michaela + #ei 16+3

Beitrag von nicci1976 19.09.06 - 22:01 Uhr

#schmoll #schmoll #schmoll #schmoll

Ich wünsch Euch alles Gute #klee und fühlt Euch gedrückt #liebdrueck

nicci #kerze

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 22:06 Uhr

#schmoll oh Mariana,

es tut mir so leid, ich hab mich so für Euch gefreut als du mir geschrieben hast das du wieder schwanger bist#schmoll

Dein Sternchen wird bei dir bleiben, es wird auf Euch herabschauen und Euch begleiten. Eines Tages wird es zu Euch zurückkehren.

Sei ganz lieb gedrückt.

LG KiKi

Beitrag von drineli 19.09.06 - 22:07 Uhr

Ich denke morgen an Dich.

#kerze #liebdrueck

Martina

Beitrag von keimchen 19.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo...

es tut mir unheimlich leid, was dir passiert ist, und ich wünsch dir und deiner ganzen familie alles gute und die kraft, die nächste zeit zu überstehen.

werd morgen an dich denken

#kerze #stern

lg susi mit #sonne leon inside (et-28)

Beitrag von jenny02 19.09.06 - 22:53 Uhr

#liebdrueck - ich drück dich!!! Ich kann dich so gut verstehen, ich habe auch zwei Fehlgeburten gehabt, danach kam gott sei dank unser Sonnenschein Julian auf die welt (19 mon). Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Jenny

Beitrag von arbana 20.09.06 - 11:11 Uhr

#kerze
Hallo Mausi,

tut mir so leid für dich!!! Ich kann mir vorstellen, dass es einfach ein Albtraum für dich ist.

Ich habe auch total Angst, bin 11+5 SSW und ist meine erste Schwangerschaft.

Pass auf dich auf und viel Glück für deine 3 Süßen, die hinter dir stehen.

Lieben Gruß
Arbana

Beitrag von buco 20.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo Mariana, es tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche euch einfach viel Kraft!