Bärenschuhe Gr.21, Playshoes Gr.26/27, Hüttenschuhe Gr. 23/26 ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luckymouse23 19.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo ihr Shopper ;-)

hab auch noch was anzubieten
aaaalso da wären

einmal Bärenschuhe verschiedene Blautöne neuwertig da nur einmal angehabt laut den Schuhen selbst sind sie ne 21 (steht si drauf) laut PLUS12 ist es ne knappe 20 weiß nun nicht so genau was nu stimmt (ich glaub eigentlich eher dem PLUS12)

einmal Playshoes Hausschuhe NEU (noch mit Etikett) auch da steht 26/27 drauf aber laut PLUS12 ist es ne gute 25 sie sind rot mit nem kleine Teddy vorn drauf

einmal Playshoes Hüttenshuhe in orange mit viiiiielen kleinen Herzen drauf auch NEU und noch mit Etikett auch hier steht 23/26 druaf aber niiiiiiieeeee stimmt das denn die sind nicht dehnbar (durch die Ledersohle9 und sind von der Sohle her schon kleiner als die Bärenschuhe, laut PLUS12 so ca ne 18/19 mit viel gutem Willen ne 20

Bei Interesse an Fotos einfach die email.adresse schicken ich tu dann mein Bestes... #herzlich

LG Steffi