klärt mich einer auf? lost

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zauberfee1975 19.09.06 - 22:02 Uhr

Huhu,
hatte letzte Woche die erste Folge der 2.Staffel verpasst, und bin gestern nicht so richtig klar gekommen.
Was geht da in dem Bunker vor? Wer sind die anderen?
Von wem wurden die 3 gefangen die Ende der 1.Staffel mit dem Boot los segelten?

HILFEEEE

Zauberfee

Beitrag von luzy77 19.09.06 - 23:04 Uhr

Hallo, also Locke sprengt die Luke des Bunkers. Dann seilt er Kate ab und die verschwindet dann, Locke geht ihr hinterher und im Bunker treffen sie auf Desmond (dem Irren im Bunker) dann wird Kate gefesselt und Locke unterhält sich mit dem Desmond. Kate befreit sich und untersucht den Bunker. Dann kommt Jake und Desmond bedroht Locke mit einer Pistole. Jake bedroht Desmond mit einer Pistole und niemand gibt auf. Außerdem hat man in der Rückblende gesehen, daß Jake eine Frau operriert hat und und dachte sie wäre gelähmt und er hätte versagt. Als er trainieren ging traf er auf Desmond (sehr mysteriös). Hinterher hat man noch gesehen daß die Frau doch nicht gelähmt war. Jake erkennt Desmond aber erst später wieder.

Das Boot von Jin, Michael, Sawyer und Walt wird ja geentert und zerstört. Michael und Sawyer treiben auf dem Wasser, werden von einem Hai angegriffen und Sawyer angeschossen. Dann werden sie an Land gespühlt wo ihnen Jin ganz aufgeregt entgegengelaufen kommt, er ist gefesselt und ruft immer von den "Anderen". Dann tauchten mehrere "Andere" auf und wie Anfang des zweiten Teil gesehen nehmen sie die drei gefangen.


So ich glaub das wars, wenn Du noch Fragen hast, dann los. :-D


Gruß

Tanja

Beitrag von rohrspatz81 21.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo, du hast noch ein Detail vergessen. Das Boot wurde ja zerstört und man hat Walt mitgenommen!

Ja und Desmond kennt Jake halt aus früheren Zeiten vor dem Absturz.

nagut ich kenne schon die komplette 2. Staffel. habe sie auf Premiere gesehen. Leider ist diese jetzt auch dort vorbei und ich kann echt nur sagen: sehr, sehr spannend. Ich fiebere schon jetzt der 3. Staffel entgegen.

Schöne Grüsse