Juhuuu...unser süßer MALTE ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 19.09.06 - 22:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am 12.9. pünktlich zum Termin ist unser süßer Sohn Malte geboren. Nachdem eingeleitet werden sollte,hat er sich in der Nacht zuvor doch überlegt,selber zu kommen und sprengte seine Fruchtblase.

Hier seine Daten

geboren um 13.55 Uhr
3050 Gramm
51 cm
KU 35 cm

Hier kann man sich seine Geburtsanzeige anschauen.

Man muß nur den Code 1217 eingeben

"www.baby-smile.de"

Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit und bis bald
im Babyforum.

Juliane und Malte *12.09.06#huepf#herzlich#huepf

Beitrag von michi1986 19.09.06 - 22:09 Uhr

GRATULATION!!!!!

Ich wünsche euch für euch und euren kleinen Krümel alles Liebe und Gute und auf das er euch noch viele schlaflose Nächte beschehren mag ;-)

Ganz liebe Grüße

Michaela + #ei 16+3

Beitrag von schwalbenvogel 19.09.06 - 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#huepf#fest

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute


LG Tanja 37 +1 ; #baby
♥ ET - 20 ♥ #schwitz #huepf

Beitrag von cathrin1979 19.09.06 - 22:41 Uhr


#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee

Hallo Juliane und ein herzliches Hallo an den neuen Erdenbürger !

Auch ich möchte euch an dieser Stelle von Herzen alles Liebe und Gute wünschen !

Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit des Kennenlernens, auf dass Malte euch viele glückliche Stunden bereiten möge !


Viele liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET-2)