Flaschenmamas: Habt ihr die Milch schon mal probiert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen1503 19.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine außergewöhnliche Frage steht ja schon oben.

Ich füttere ja schon seit Noah 15Wochen alt ist mit Fläschchen.
Sonst habe ich immer nur dran gerochen. Hm,gut riechen tut sie ja irgendwie. Aber als ich heute mal ein kleines bißchen gekostet habe, da hat es mich ja richtig geschüttelt.#schwitz
Die schmeckt ja furchtbar#schock.
Kann mir garnicht vorstellen,das die meinen Noah schmecken soll. Er haut sie jedenfalls runter#mampf.
Also den Geschmack hat er dann jedenfalls nicht von mir.;-)

Es ist übrigens die Babylove Milch.

Was habt ihr für Milch? Habt ihr schon mal gekostet? Und.......?#gruebel;-)


LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006


Beitrag von melesser 19.09.06 - 22:12 Uhr

Hallo,

Ich finde, dass die Milch in etwa wie Presspappe schmeckt. ;-) Wir füttern die Milasan.

Beitrag von amely 19.09.06 - 22:13 Uhr

joa hab das zeusch au schon probiert schemckt echt zum kotzen i git igitt

Beitrag von tigermausi06 19.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo Katja,


jaaaa iiihhhh!!!
Ich kann auch gar nicht verstehen, dass meine Kleine die Milch mit Genuß trinkt....

Anfangs hatte ich mal Apatmil gekauft, das war sowas von eklig, dass ich noch eine andere Sorte kaufen mußte. Wahrscheinlich hätte es Mia gar nicht gestört, aber ich konnte ihr das nicht ruhigen Gewissens geben! Jetzt kriegt sie Beba Pre, das geht einigermaßen. Apatmil hat eigentlich nur nach flüssigem Mehl geschmeckt, Pfui!!

LG
Claudia + Mia *20.06.06

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 22:16 Uhr

#schock #hicks da bin ich wohl ne Ausnahme#augen denn mir hat die Milch immer ganz lecker geschmeckt#schein

LG KiKi

Beitrag von zauberfee1975 19.09.06 - 23:01 Uhr

Hallo,

Magnus hat Milumil bekommen, und so schlecht fand ich die persönlich nicht. Ok, meinen Milchkaffee würde ich damit nicht verfeinern,aber es gibt schlimmere Sachen.

LG

Zauberfee

Beitrag von jindabyne 19.09.06 - 23:47 Uhr

Ich habe DAS ALLES probiert (#gesteh#):

MUMI = schmeckte überraschend gut

PRE = Bäh, vor allem im Mumivergleich

PRE H.A. = ohne Worte (habs wieder ausgespuckt #schein) (Doppel-Bäh)

LG Steffi

Beitrag von milain 19.09.06 - 23:56 Uhr

Also hab auch schonmal Probiert und krieg echt das würgen. Hab auch schon öfters mal die wärme getetestet aber ich kann da einfach nich gegen an ich krieg da regelrechte würde und brechreiz anfälle. Also solang es ihr schmeckt ;-)

Wir nehmen Hipp.

LG Maren + Amy (9 monate) *06.12.05 #schein