@carmen7119

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnen_schein 19.09.06 - 22:12 Uhr

Hallöchen,

habe gerade dein Posting von heute Nachmittag gelesen. Wenn das sooo ist, möchte ich sofort das Buch zurück. #kratz

Neeee, Spaß beiseite. #freu Ich drück dir ganz doll die Daumen. Fühle diesen Monat auch ab und zu irgendwas, was ich nicht kenne, lass mich aber nicht dazu hinreissen, irgendetwas hinein zu interpretieren. Dann ist bei mir die Enttäuschung nicht sooo groß.

Einen schönen Abend wünscht dir Anke

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 06:54 Uhr

ach anke :-)
erstmal guten morgen :-)

ich habe schon soviele enttäuschnungen erlebt und überlebt,da werde ich diese wenn es dann so ist auch überleben ;-)

ich habe ein gutes gefühl,bin aber trotzdem noch ganz ruhig,ok.
ich warte bis zum we und dann werden wir mehr wissen!

keine sorge,ich bin relativ ruhig...kenne es auch anders :-)

klar fieber ich mit...ist doch logisch...schleißlich möchte ich ss werden :-)
ich sag immer vorfreude ist die schönste freude :-)


wie gehts dir denn????wusste gar nicht das ihr in behandlung seit...darf ich fragen warum?

#herzlich
carmen

Beitrag von sonnen_schein 20.09.06 - 08:21 Uhr

Guten Morgen Carmen,

haben eine Überweisung bekommen, da die SG meines Mannes so bescheiden waren. Sind vor einer Woche das erstemal da gewesen. Haben uns dort sehr wohlgefühlt. (ausführlicher Bericht im "Fortgeschrittenen" am 15.09., gegen14 Uhr)
Habe mich, oder besser gesagt: wir uns, dann entschieden, dieses Jahr aber nicht mehr anzufangen. Lassen 2006 noch auf natürliche Weise ausklingen, wenn dann nichts passiert ist, beginnen wir im neuen Jahr mit der Behandlung.

Einen schönen Tag.

Anke

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 08:28 Uhr

hab es später in deiner vk gelesen #schmoll

ich drück euch ganz fest die daumen das es auf natürlichem weg klappt#klee#pro

ist schon alles nicht so einfach...dachte auch immer man setzt die pille ab und dann wird das schon#schmoll

ok,im moment ist bei mir ja noch alles offen...neuer mann neues glück :-)

ich geh mal davon aus das ich bald ss sein werde...warum auch nicht????
wir sind mann und frau und haben ungeschützten sex zur passenden zeit ;-)

ich darf das negative von früher nicht mehr an mich ran lassen!!!warum sollte ich zweimal dieses pech haben????

ich denke meine 2.chance wird gründe haben :-)

mein exmann hatte nur 5mio und davon nur die hälfte beweglich aber nicht nach vorn...teilweise waren es nur 100tausend!!!
ich weiß nicht wie euer ergebnis ausgefallen ist?!

alles wird gut...früher oder später :-)
ganz bestimmt!!!!

#herzlich
carmen

Beitrag von sonnen_schein 20.09.06 - 08:47 Uhr

Beim letzten SG waren es 21 Millionen, davon aber 70% unbeweglich.

Im Mai bin ich eines Morgens aufgewacht und war ganz fest davon überzeugt, dass ich bald schwanger bin. Ich weiss nicht wie das kam, aber es war so, als ob ich nie etwas anderes gedacht hätte. Das war eine ganz klare Einstellung in mir. Ich weiß jetzt nur nicht, wie lang das "bald" noch bei mir dauert #augen, aber wenn´s soweit ist, dann werd ich #schwanger.

So, jetzt muss ich aber was für die Wirtschaft tun. Bis bald.
Anke