Montessori Kurs

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von akmoni64 19.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo liebe Eltern,
wir suche noch Interessierte um unseren Montessori Kurs "Ich nehme mir Zeit für Dich" starten zu lassen.
Termin wäre ab 29.9.2006 von 09.30 Uhr bis 11.30 Uhr für 6 Termine, Kosten Euro 58,
die Kinder sollten ca. 1.5 Jahre alt sein. Die Treffen finden bei uns in der Messestadt (Trudering - Riem - U2) statt, genauer Kursort wird noch bekanntgegeben.

Es ist dann auch geplant einen Folgekurs zu organisieren, aber im Moment wäre die Zusage nur für die 6 Termine verbindlich.

Die Kursleiterin ist von der Fabi Bogenhausen, Frau Angermeier.

Falls noch Fragen sind, bitte bei mir melden, 43665989.

Ich freue mich auf euch!

Monika

Beitrag von annie1979 19.09.06 - 22:33 Uhr

oooooooh, ich wäre gerne dabei... allerdings bezweifle ich, dass der Kurs in meiner Nähe stattfinden wird. Ich komme aus Schleswig-Holstein.. und hier ist alles was Montessori angeht eher dünn besiedelt#schmoll

Lg
dani

Beitrag von akmoni64 19.09.06 - 22:35 Uhr

Ja, das ist wahr, leider etwas weit weg, aber vielleicht kommt ihr ja mal nach München!
Liebe Grüße
Monika

Beitrag von ximaer 20.09.06 - 08:09 Uhr

Hallo,
wir wohnen wieder in Berlin, haben damals aber den Kurs in München gemacht und ich kann nur sagen: GROßARTIG.

Ich drücke Dir die Daumen, dass er zustande kommt! #pro


Grüße
Suse

Beitrag von akmoni64 20.09.06 - 13:33 Uhr

Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet... aber ich hoffe, es gibt noch den einen oder anderen Interessierten!