Paulchen ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea71 19.09.06 - 22:23 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Etwas zu früh aber wir alle überglücklich!
Paul ist am 09.09.06 um 1:40 Uhr geboren.
Bericht auf meiner HP (siehe Visitenkarte) :)

Danke an Euch alle für die vielen Fragen, die ich hier beantwortet bekommen habe. Ihr habt mir immer gut geholfen und mir Mut gemacht und mir die Angst genommen!

Ich werde Euch jetzt verlassen und zu "Baby" wechseln. Aber ich schaue mal immer wieder vorbei :) Vielleicht kann ich ja jetzt die ein oder andere Frage auch beantworten und mich revangieren :)

#danke

Ganz liebe Grüße,
Andrea und Paul #baby

Beitrag von schwalbenvogel 19.09.06 - 22:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Kerlchen.

Alles alles Gute von mir :-D

#herzlich#fest#huepf#herzlich#fest#huepf

LG Tanja 37 +1 ; #baby
♥ ET - 20 ♥ #schwitz #huepf

Beitrag von andrea71 19.09.06 - 22:28 Uhr

#danke
#freu#freu#freu

wünsche Dir noch eine schöne Restzeit :)))

Liebe Grüße,
Andrea und Paul

Beitrag von cathrin1979 19.09.06 - 22:38 Uhr

#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee

Hallo Andrea und ein herzliches Hallo an den neuen Erdenbürger !

Auch von meiner Seite die allerbesten Wünsche und eine wunderschöne erste Zeit des Kennenlernens.

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute, auf dass euch euer Paul viele glückliche Stunden bereiten möge #huepf#huepf#huepf


Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET-2)