Wer hat den Namen schonmal gehört ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 19.09.06 - 22:31 Uhr

HI !!

Jeder kennt warscheinlich den Namen*NAOMI*ist ja auh eins chöner namen aber ich finde *NAJOMI* noch schöner.#herzlich

Und wenn wir mal ein 2 Kind bekommen und es wird ein Mädel..wer weiß wie es dann heißt;-)

Also wer hat den Namen schoneinmal gehört?

Lg Nadja + Leonie

Beitrag von stehvieh 19.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo!

Das ist die englische Aussprache der Schreibweise "Naomi" #;-). Also Naomi Campbell spricht sich so.

LG
Steffi

Beitrag von tagesmutti.kiki 19.09.06 - 22:36 Uhr

Hi,

bei google hab ich nur was über Zucht gefunden#hicks

Der Name hört sich klasse an aber ich denke er wird dir beim eintragen Schwierigkeiten machen. Frag doch mal bei Euch im Standesamt nach, vielleicht können die was sagen.

LG KiKi

Beitrag von gudderhaas 19.09.06 - 22:47 Uhr

Sorry, aber ich find den schrecklich...

Beitrag von sunny0804 19.09.06 - 22:52 Uhr

Hey, so heiße ich ;-)

Also normal ist wirklich Naomi, so wird mein Name auch geschrieben, allerdings bin ich Engländerin und somit wird er NAJOMI ausgesprochen!

Hört sich auch schöner an als Naomi, das hört sich so HART an, wenn du verstehst, was ich meine!

Najomi ist schön, weiß nur nicht genau, ob du die ´Schreibweise durchbekommst!

Viel Glück aber trotzdem!
LG
Sunny

Beitrag von beetle84 19.09.06 - 22:52 Uhr

hallo,
diesen namen habe ich noch nicht gehört, aber es gibt ihn in so einigen variaqnten! die tochter meiner cousine heißt zb naemi...das kannte ich vorher auch noch nicht! dann kenne ich noch noemi!
liebe grüße#freu
nicole + charlett-kim 16wo

Beitrag von sunny0804 19.09.06 - 22:58 Uhr

Hey beetle!!

DOCH Naomi kennste auch! Ich bin die die ebenfalls so über die Streifen geschimpft hat! Kannste dich erinnern???

Wir haben uns öfter mal gemailt und auf ein Mal warst du weg....#schmoll

Hab dann gesehen, dass du deine Kleine schon ein wenig früher bekommen hast!

Hoffe Euch gehts gut!
LG
Sunny ( naomi )

Beitrag von beetle84 19.09.06 - 23:06 Uhr

hallo,
naklar...den namen kenne ich nur die schreibweise mit dem j war mir nicht bekannt! ich war letztens mal auf deiner hp und dachte ich könnte mal einen blick auf deinen zwerg werfen...aber du hattest keine fotos!
uns geht es sehr gut! ich hab wirklich ein superbraves kind! sie schreit fast nie und schläft schon seitdem sie ca. 9wochen alt ist 12stunden am stück durch!
wie gehts dir bzw. euch? hast du eigentlich einen jungen oder ein mädchen bekommen und wie war die geburt? kam dein zwerg auch etwas früher? ich war ja so froh, daß sich unsere kleine 2,5 wochen früher auf den weg gemacht hat #freu
liebe grüße
nicole + charlett-kim 16wo