Verkaufe elegantes Kleid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von accent 19.09.06 - 22:34 Uhr

Hallo,
ich verkaufe mein festliches Outfit, das ich als Gast bei einer Hochzeit getragen habe. Es hat die Größe 38 und ist mitternachtsblau. Das Oberteil ist mit Pailetten verziert, der knöchellange Rock ist aus Georgette und hat eine wunderschöne Weite - schaut beim tanzen super aus. Vielleicht seid Ihr auch mal Gast/Brautjungfer und könnt so ein Kleid brauchen. Gerne male ich Euch Fotos und die Maße. Ich möchte noch 35Euro dafür; gekostet hat es weit über 100 Euro.
Linda

Beitrag von cyny 19.09.06 - 22:51 Uhr

hallo wärst du so lieb und würdest mir die brustweite mailen???habe zwar 38 aber mit der oberweite immer ein Problem...
Und ein foto des hübschen stückes auch...

ganz liebe grüsse#herzlich

Cynthia

ach ja..schicke es an...

rcle@freenet.de