Wann kommt Ergebnis vom HIV-Test??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnen_schein 19.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich müssen für die KiWu-Klinik noch einen HIV-Test machen lassen. Wie lange dauert es, bis das Ergebnis kommt??

#danke für die Antworten

Anke

Beitrag von hexe1969 20.09.06 - 07:11 Uhr

Hallo Anke!
Je nach Praxis und Labor ,so 3-7 Tage! Wird man Dir aber beim Blutabnehmen sicher genau sagen können!
Viel Glück!
Gruss Hexe

Beitrag von sonnen_schein 20.09.06 - 08:35 Uhr

Danke für deine Antwort, hatte gedacht, dass es länger dauert.

Das Glück können wir hier alle gebrauchen, deshalb gb ih dir die Wünsche diekt zurück. :-D

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Anke

Beitrag von dunki 20.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo,
mir hat man auch gesagt nach 5-7 Tagen. Habe mir gestern Blut abzapfen lassen, mein Mann ist am 02.10. dran.
Termin in der KIWU ist am 16.10., von daher passt alles noch in den Terminplan.

LG
dunki

Beitrag von kathrin83395 20.09.06 - 20:07 Uhr

Hi Anke !

Bei uns war Blutergebnis mit HIV-Ergebnis nach 2 Tagen da !

Haben nun alles abgegeben und beginnen am 25.09. mit Downregulierung !

Viel Glück euch allen !

Kathrin