GV??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pelli12345 19.09.06 - 22:45 Uhr

schon wieder ichsorry das ich euch so volltexte aber eine Frag
habe ich noch.Der Fa meint wir sollen nach Insemination heut früh heut+Morgen#sexhaben.Mein Mann ist aber erst morgen wieder da.
Reicht das dann bin voll nervös

sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry fürs vollposten

Beitrag von chatta 20.09.06 - 07:48 Uhr

Was soll denn da reichen? Ihr habt doch ne Insemination machen lassen... versteh ich nicht so ganz #kratz...

LG
cha

Beitrag von dropsi_2 20.09.06 - 08:05 Uhr

Öhm, heißt das nicht, dass die Befruchtung schon erledigt wurde?

Sorry für die blöde Ausdrucksweise!

Beitrag von bibiline1978 20.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo ihr Lieben....

Du MUSST keinen Sex mehr haben!
Die IUI hat dies erledigt, es ist lediglich so, dass der Doc natürlich sagt, Sex am gleichen Tag könne net schaden und gibt einem vielleicht auch das Gefühl, man habe es letzten Endes doch selbst geschafft....

Das ist alles, Pelli, mach Dir keine Gedanken, es macht nichts, dass Dein Mann nicht da war!

#herzlich Grüße und viel #klee, bibiline.