Zu eng gebaut?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von grübel 19.09.06 - 22:47 Uhr

Hallo
Ich hab mal eine Frage. Wer hat von uns früher nicht die Bravo gelesen? Ich hab da natürlich auch Dr. Sommer gelesen. Da stand mal das man die Beckenbodenmuskulatur trainieren kann und es dem Mann gefallen wird. GElesen getan. Ich habe wie ein Weltmeister trainiert#hicks.
Und jetzt, ich habe von Anfang an beim Sex Schmerzen. In manchen Positionen mehr in manchen weiniger. Am besten ist es in Missionarststellugn mit Kissen unter dem Po.
Kann es an meinem "Training" liegen?

LG
grübel

Beitrag von ??? 19.09.06 - 22:52 Uhr

Na klar!!! Und was lernen wirr daraus? Kein "Bravo" nach der "BRAVO"

Beitrag von grübel 19.09.06 - 22:53 Uhr

Vielen Dank du hast mir echt weitergeholfen

#danke

Beitrag von ??? 19.09.06 - 22:54 Uhr

immer wieder gerne

Beitrag von ??? 19.09.06 - 22:55 Uhr

natürlich kommt es nicht davon!!! bist halt etwas enger gebaut.

Beitrag von agostea 19.09.06 - 23:03 Uhr

Ist doch gut - man muss das schlechte mit dem Nützlichen verbinden:

Bald ist Weihnachten,kann sie Nüsse problemlos knacken...#freu#heul#freu

Sorry,aber bei mir ists jetzt vorbei glaub ich...das war zuviel des Guten....#freu#heul#freu

Beitrag von cathie 19.09.06 - 22:55 Uhr

#freu#heul#freu#heul#freu...oh mann, ist das alles traurig!!!

Beitrag von grübel 19.09.06 - 22:57 Uhr

Was soll das denn? Die Frage war wirklich ernst gemeint. Mein Gott was ist daran so schlimm. Sei froh das du anscheinend keine Schmerzen hast!

Beitrag von cathie 19.09.06 - 23:00 Uhr

hab ich ja... das ist ja das Schlimme... und wenn ich mir nun vorstelle, dass ich auch jahrelang so trainiert hätte.... oje...#schock... da habe ich nochmal Glück gehabt. Das tut mir sehr leid für dich, wirklich... wende dich doch mal an "mini"...#freu#heul#freu#heul....sorry

Beitrag von grübel 19.09.06 - 23:02 Uhr

Und sowas wie du soll Krankenschwester sein? Du hast ja sehr viel Verständnis!

Beitrag von cathie 19.09.06 - 23:12 Uhr

.... nur ne Reaktion...;-)....habe ich auch, aber eben nicht für alles:-p
#blume...naja, das wird schon....ihr kriegt das hin, heute gibt es soooo viele Möglichkeiten, und dann geht ihr noch ein wenig aufeinander ein... und dann PASSt das schon!
Besser?:-p

Beitrag von agostea 19.09.06 - 23:13 Uhr

Na das war ja jetzt ein schönes #bla#bla....;-)

Beitrag von cathie 19.09.06 - 23:21 Uhr

was soll ich denn machen... wenn sich grübel nicht ernstgenommen fühlt....;-)
...ist aber auch schwer, mit einem solch heiklen Thema umzugehen....#schock#freu#heul#freu...irgendwie zuviel heute Abend...

Beitrag von agostea 19.09.06 - 23:24 Uhr

"...wenn sich GRÜBEL nicht ernstgenommen fühlt..."

#freu#heul#freu#heul GRÜBEL...*LOL*

Boah...ne,et is rum jetzt,echt...ich krieg hier nimmer die Kurve...*grööl*#heul#heul#heul

Beitrag von cathie 19.09.06 - 23:30 Uhr

ganz recht!...ich feier hier so rum, dass man sich wirklich fragen muss.... werde hier wohl auch net mehr ganz ernstgenommen....
Ich weiß einfach net, ob lachen oder weinen...#heul#freu#heul....auaaaaa

Beitrag von wurstfachverkaeufer 19.09.06 - 22:57 Uhr

***

Beitrag von flatti 19.09.06 - 22:58 Uhr

ich bekomme gleich wehen wenn ich jetzt nicht aufhöre zu lachen!

Beitrag von agostea 19.09.06 - 23:00 Uhr

Oh Gott - die erste LIVE - Geburt bei Urbia !!! #schock

Ausgelöst duurch das Fake - Forum schlechthin...#schwitz

Beitrag von grübel 19.09.06 - 23:03 Uhr

Es ist kein Fake und ich muß ehrlich sagen das ihr mir im moment ganz schön zusetzt #danke

Beitrag von agostea 19.09.06 - 23:06 Uhr

Sorry...das hängt mit dem Treat weiter unten zusammen...und deine Post passt grad so gut...#schock#hicks

Beitrag von grübel 19.09.06 - 23:07 Uhr

toll ech klasse spitze super für euch das ihr euch so freut

Beitrag von agostea 19.09.06 - 23:09 Uhr

Ei,dann lies dir das mal durch da unten,dann verstehste uns...#schein

Beitrag von grübel 19.09.06 - 23:12 Uhr

Ich hab es mir eben durchgelesen. Aber was kann ich dafür?
Lasst eure "lustige" Laune an wem anders aus!

Beitrag von eineve 19.09.06 - 23:16 Uhr

siehste mal - wie zurückhalten ich bin.

ich kneif mir die anatomischen fragen. :-D

Beitrag von agostea 19.09.06 - 22:59 Uhr

#freu#heul#freu#heul#freu

Oh Mann...das wird ja immer schlechter hier...ich glaub,ich muss von Urbia mal Pause machen....#heul#freu