Winterjackenkauf-wann und welche Größe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maximama22 19.09.06 - 22:53 Uhr

Hallo an alle Mamis,

Leider muss man jetzt schon langsam an den Winter denken bzw. wenn man in die Stadt geht bleibt einem nichts anderes übrig. Überall nur Winterklamotten.
Jetzt stell ich mir antürlich die Frage, soll ich jetzt schon eine kaufen und vorallem in welcher Größe eine oder zwei Nummern größer als er jetzt hat.
Wie macht ihr das? Mir gefällt eine von Esprit.

Vielen Dank für eure Meinung

LG

Maximama mit Maximilian der sehlenruhig in seinem Zimmer schläft (7 Mon)

Beitrag von gudderhaas 19.09.06 - 23:01 Uhr

ich hab für Moritz (fast 11 Monate) jetzt eine gekauft, aber eine Größe größer als normal, in 86.

ich denke, die passt, wenn es richtig kalt ist. Und vor allem auch den ganzen Winter.

Lg nic