@ Oktobis:ein wenig gefrustet, weil ihr eure Babys eher bekommt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1511 19.09.06 - 22:55 Uhr

Hallo an alle Oktobis!

Wenn ich mir so eure Postings so durchles, bin ich irgendwie schon ein wenig gefrustet, weil ihr eure #babys schon eher in den Armen nehmen könnt. :-(
Mir ist ja auch klar, dass ihr dass alle nicht unbedingt wollt ;-) (KS wg diverser Probleme), aber trotzdem.
Och manno! Oder bin ich bloß neidisch?!
Ich werde bestimmt solange übertragen, bis se einleiten müssen. #schmoll

Heitert mich mal bitte bissl auf!

LG
Melli+#babygirl morgen 38.SSW (was auch nicht mehr lange ist :-))

Beitrag von knesa 19.09.06 - 23:04 Uhr

Hallo,

ich bin auf jeden Fall neidisch. Ich kann die SS kaum noch ertragen.
Mein Körper mag nicht mehr und fängt an rum zu spinnen!
Ein wenig kann es ja noch dauern, aber etwas früher als der Et ist, kann es schon sein;-). Bloß nicht noch länger #augen

LG Knesa, Francis 21 Monate und babygirl inside 37 SSW

Beitrag von mary_joana 20.09.06 - 00:35 Uhr

hi melli,

heute in einer stunde vor 2 jahren lag ich im kh wegen blasensprung. jetzt hab ich mir überlegt wie schön es wäre in der gleichen situation zu sein. aber ich glaube auch dass ich eher übertrage als das es zu früh kommt#schmoll
ein echt frustrierender geanke, aber mal ehrlich: das mit dem et-termin is sowieso so doof. man setzt sich diesen tag in den kopf und wenns drüber geht ist man total frustriert. dabei wissen wir ja das unsere kleinen sowohl 2 wochen vorher als auch nachher kommen können.
einziger trost: es ist ja jetzt wirklich nimmer lang hin #huepf#huepf

lg mary jo mit charlize(39ssw)

Beitrag von annatrance 20.09.06 - 02:59 Uhr

Hallo Melli,

also ich halts bis jetzt noch ganz gut aus... mir wird eher bissle mulmig, wenn ich dran denk, dass es jetzt bald jeden Tag losgehen kann! #augen

Bis auf das Kreuzweh ist auch alles noch ganz gut zu ertragen, bekomm heute Akupunktur, mal sehn, obs was bringt.

Irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen, grade war der Test erst positiv und ich war eine von den "Frischlingen" hier, und jetzt sind es nur noch ein paar Tage, bis ich meine Kleine im Arm halten darf! Bin ja schon wahnsinnig gespannt, wie sie wohl aussieht und wie das dann alles wird, andererseits denk ich auch, mir wird dann was fehlen, wenn's auf einmal so "still" in meinem Bauch sein wird...

Jedenfalls ist das alles schon sehr aufregend, wär nicht schlecht, wenn der Termin auf weniger Tage eingegrenzt wäre und man wüßte vorher schon genauer, wann es soweit ist...

LG und ein paar schöne Tage noch!

Conny + #baby Asena Vedia inside (ET-25)

Beitrag von keisha06 20.09.06 - 08:32 Uhr

DU HAST POOOOOOOST!!!!!!

lg Mandy