Mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuemmelchen 19.09.06 - 23:01 Uhr

Hallo und guten Abend,
ich habe da mal eine Frage. Ich benutze Persona und habe heute meinen #ei . Jetzt habe ich festgestellt das ich eine leichte Blutung habe. Jetzt bin ich schon etwas #gruebel . Was hat das zu beteuten? Hat das jemand von euch schon mal gehabt und muss ich mir Gedanken machen? Danke schon mal für eure Antworten

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 23:09 Uhr

Das ist dann eine sogenannte Ovulationsblutung!! Das ist nichts schlimmes und haben einige Frauen!!!


Hoffe du hast fleißig geherzelt und ab nun wird gehibbelt!!

LG Claudia