Geschwisterstreit

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerwoman21 19.09.06 - 23:02 Uhr

Wer hat denn das gleiche Problem wie ich?

Meine Tochter ist gerade mal 4 einhalb Jahre und mein Sohn 9 Monate und ich erwarte jetzt ein drittes Kind!

Sie kann einfach nicht den kleinen schlafen sehen und kreischt wie eine verrückte bis der kleine wach ist. Ich weiß meistens nicht weiter. Ich versuche mit ihr vernüpftig zu reden aber sie schaltet immer auf sturr! (Ich verzweifel langsam )

Ich versuche ihr zu sagen das sie ja kein mittagsschlaf mehr machen brauch und sie darf ein bis zwei stunden länger auf bleiben. (Aber bei ihr redet man gegen die wand)

Aber sie dreht immer wieder durch, schlägt umsich, beist und tritt meistens heftig zu das man kaum luft bekommt!

Wer hat mich mich einen Rat, wie ich es vielleicht besämftigen kann.

Beitrag von mauskewitzki 20.09.06 - 13:43 Uhr

Hört sich nach Eifersucht an?!

Verbringst du mit deiner Tocher auch mal Zeit alleine, seit ihr Bruder da ist?

LG