WEHEN*FREU*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene 19.09.06 - 23:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte heute schonmal gepostet,dass ich heute gegen 17 Uhr einen Wehencoktail getrunken hatte.
ja das ergebnis: Seit 21 Uhr ziehen im Rücken,ziehen in den leisten,baby bäumt den hintern hoch.....
Es ist zwar noch alles recht unregelmäßig aber tut schon ganz gut Aua!
Drückt uns die daumen,dass es so bleibt bzw. noch schön heftiger wird und wir vielleicht ja schon morgen unseren Sonnenschein im Arm halten dürfen!

Ganz liebe Grüße Eure Biene 40+2ssw

Beitrag von berlin.anja 19.09.06 - 23:13 Uhr

Daumen drücken #freu

berlin.anja #huepf

Beitrag von projekt_schlumpf 19.09.06 - 23:15 Uhr

Ganz viel Glück wünsch ich Dir!!!

#pro#huepf#fest

LG Schlumpf

Beitrag von mezzopalme 19.09.06 - 23:17 Uhr

Uhhh wie aufregend!!!! Vielleicht hast du morgen schon dein Würmchen im Arm!!!


Drück ganz kräftig die Daumen!!!



LG Claudia

Beitrag von knesa 19.09.06 - 23:21 Uhr

Na dann viel Glück!#huepf