was gebt ihr euren Zwergen zwischen Früh und Mittagessen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckersusi63 19.09.06 - 23:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Hab mal eine Frage an Euch. Bis vor kurzem hab ich noch voll gestillt. Nun nur noch am Morgen früh wenn unser Zwerg, fast 9 Monate, zwischen 5 und 6 aufwacht. Danach bekommt er zwischen 8 und 9 die Flasche, dann Mittag usw. Nun möchte ich ganz abstillen und auch die erste Mahlzeit durch die Flasche ersetzen. Da es aber bis zum Mittagessen noch recht lang ist, muss ich noch eine Mahlzeit einfügen bzw. eine halbe. Was gebt Ihr euren Zwergen zwischen Früh und Mittagessen?
Wär euch sehr dankbar. Zwieback und Banane mag er gar nicht!
LG Susi
und zwerg#baby

Beitrag von maxi77 19.09.06 - 23:37 Uhr

Hallo,

lso bei uns gibt es um 7.00 Pre und um 10.00 Uhr auch noch mal. Wenn sie mag ( ist nicht oft der Fall, auch Milchbrei/Obstbrei ) In dem Alter habe ich mich mal schlau gemacht, brauchen die Maeuse noch genug Milch. Sonst knnst du ja Brot geben. Halt was deine Maus so mag.

LG Maxi mit Spatzi 9,5 Monate