wie groß ist men krümel?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antjebln 19.09.06 - 23:48 Uhr

hatte heute mein 3tes screening also mein letztes die werte :

BPD 85
FOD 106
KU 314
ATD 75
AU 250
FL 57


wie bekomme ich jetzt raus wie groß der krümel ist...


antje 29+0

Beitrag von mausi2 20.09.06 - 00:03 Uhr

hallo antje

rechne einfach fl * 7 und dann hast du die größe deines krümels.

alles gute
jenny und krümel 36 ssw

Beitrag von antjebln 20.09.06 - 00:10 Uhr

also 57+7=399 ????? mm??? ist das richtig?

Beitrag von mausi2 20.09.06 - 00:13 Uhr

nein nein

5,7 * 7 und das sind dann 39,9 cm also gute 40 cm ist dein spatz jetzt.

hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag von antjebln 20.09.06 - 00:14 Uhr

ja dank dir aber sag mal ist das für 29+0 nicht ein bisschen groß?

ich bin ein wenig verwirrt!!!

dachte immer er wäre jetzt so etwa 30-32 cm groß
vielleicht weißt du da ja auch noch rat

Beitrag von mausi2 20.09.06 - 00:21 Uhr

mein krümel war in der 29 ssw 37 cm groß also nur 3 cm kleiner.
die angaben die du hast mit 30-32 cm klingt ehr nach sitzhöhe des kindes.

also mach dir keine sorgen in den letzten wochen wird er zwar noch etwas größer aber seine hauptaufgabe ist die gewichtszunahme.

falls du noch ne frage hast bin noch nen moment online.