Hilfe neues Bett und was für eine Matratze???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flaschengeist2005 19.09.06 - 23:50 Uhr

Hallo

Mein Sohnemann bekommt in ca 3 Wochen ein mittelhohes Bett mit Rutsche und ich weiss garnicht was ich nach der Babymatratze nun für eine grosse kaufen soll.

Soll ja was vernünftiges sein damit sein Rücken nicht schon in jungen Jahren einen schaden bekommt.

Habt ihr zufällig ein paar Tipps?

Wäre über jeden Dankbar

LG

Flaschengeist

Beitrag von vonni1974 20.09.06 - 09:11 Uhr

Lass Dich am besten im Fachgeschäft beraten.

Die haben da die beste Erfahrungen..

Beitrag von strangie 20.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo Flaschengeist,

hab die aktuellen Testergebnisse von Ökotest in eine Excel-Tabelle übertragen (in Kurzform) vielleicht hilft Dir das weiter.....

Wenn Du magst kann ich Dir ne mail schicken, schreib mich einfach über die VK an ;-)

Liebe Grüße

~strangie~ + Lea Marie *26.8.2005 (die seit ner Weile auf einer neuen Matratze (Zauberzwerg von Avalon) viiiiieeeeeel besser schläft)