I wanna be a star - etwa 1994 - wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von odin1981 20.09.06 - 00:07 Uhr

Hallo!

Diese Textzeile kam glaub ich im Refrain vor. Das war so ein Techno/Dancefloor Hit. Welche Band war das?

Grüße Bianca

Beitrag von kyara20 20.09.06 - 07:19 Uhr

Hallo Bianca,

ich hab die Maxi Cd davon, die Gruppe heißt glaub ich Speed.Müsste aber nochmal nachgucken.
Die war damals in der Bravo und haben eine Fotolovestory gemacht.

LG
Kyara

Beitrag von odin1981 20.09.06 - 15:49 Uhr

Ja genau, glaube die meine ich auch!
Wäre wirklich nett wenn du nochmal genau nachschauen würdest ;-)

Beitrag von kyara20 21.09.06 - 07:40 Uhr

http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Full+Speed&titel=Star+%28Gimme%2C+Gimme%2C+Gimme%29&cat=s

die meine ich die ich habe!Die Gruppe heisst Full Speed und der Song "Star (Gimme,gimme)"

Beitrag von odin1981 21.09.06 - 12:17 Uhr

Supi #danke