Babybrei selbermachen???????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von likalove 20.09.06 - 00:11 Uhr

Hallo!

Ich brauche eure Erfahrung, Mädels!!!

Es geht um Babybreie: Gemüse, Obst...

Ich habe für meine Maus bis jetzt immer Gläßchen gekauft und möchte eigentlich auch mal selberkochen lernen.

Ich suche ein Buch oder änliches wo ich das zum lesen habe.

Könnt ihr mir etwas empfehlen??? BITTE!!!!

LG,
Liana

Beitrag von snusnu 20.09.06 - 07:42 Uhr

Also ich habe mir bei Amazon das Buch: Babybrei selbst gemacht geholt und da sind gute Sachen drin. Ansonsten schau ich mir dann mal die Glässchen an und hol mir da Tips was man alles machen kann. Eigentlich gnaz einfach, Gemüse dünsten und pürrieren. Bei Obst sind wir noch nicht und ich denk mal, das mach ich nicht selber, aber auch da wieder schälen, dünsten pürrieren.

LG Saskia