Kinderwagen der Marke Graco

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginger_girl 20.09.06 - 03:54 Uhr

Hey,

kennt ihr euch mit kinderwagen der Marke Graco aus? Überlege mir einen solchen zuzulegen, würde aber gerne vorher Erfahrungen hören.

Vielen Dank.

Ginger

Beitrag von mei_ling 20.09.06 - 05:45 Uhr

Hallo Ginger,

also ich kenne die Graco Wagen eigentlich nur vom Sehen (hier in Asien werden sie viel gefahren). Mein Eindruck ist: viel Plastik und nicht wirklich was Qualitatives. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich gut fahren lassen. Das sie eine lange Lebensdauer haben, bezweifle ich auch.

Aber wie gesagt das ist nur mein Eindruck. Bei Kinderwagen kann ich immer nur jeden raten, nicht am falschen Ende zu sparen.

LG, Meichen #blume

Beitrag von a_1_z 20.09.06 - 06:59 Uhr

Hallo Ginger,

kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: viel Plastik, sehen sehr instabil und wacklig aus.

Ich würde Dir raten, in einem Geschäft verschiedene Marken Probezufahren. Da kannst Du auch gleich das Auf- und Zuklappen üben oder mal rasant um die Kurve düsen.

Also wir haben Graco nur einen kurzen Seitenblick geschenkt ;)

LG, Pinja

Beitrag von marion2 20.09.06 - 08:21 Uhr

Hallo Ginger,

ne Freundin von mir hat sonen Wagen - scheint ok zu sein.

LG Marion