Guten Morgen! Kaffee ist fertig....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinkerbellchen 20.09.06 - 05:19 Uhr

Hoffe ihr hattet eine ruhigere Nacht als ich...?;-) Aber zu Verteidigung unserer KLeinen (10 Wochen) muss ich sagen, sie war ja so süss, als ich zuvor aufgewacht bin, ist sie irgendwie von ihrer Matratze zu mir hergerobbt und hat angefangen an meinem Oberarm zu nuckeln :-D:-D:-D soooo süss...

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.09.06 - 05:47 Uhr

Morg#gaehn

Meine Nacht war schon ruhig aber viel zu kurz weil ich solange bei Urbia war#hicks

Lainie nuckelt mir auch manchmal an dem Arm, das ist schon komisch wenn sie sich so festsaugt oder einfach nur rumsabbert#augen Aber ich lasse sie.

LG KiKi

Beitrag von tinkerbellchen 20.09.06 - 05:51 Uhr

Ich hab dass so süss gefunden so verschlafen, wie ein küken :):):)

Beitrag von 75engelchen 20.09.06 - 06:55 Uhr

Meine Nacht war...... wie soll ich sagen......eher bescheiden.....#augen
Ben wollte Mamas Busen als Schnuller ersatz#schock
Ansonsten ging es aber ich bin müüüdeeeeee.

Jetzt gibts erst mal Kaffe#tasse

Hihi das kenn ich dieses am Arm genuckle oder auch die Schulter, Nasen ect.....#freu
Lustige Sache....


LG Engelchen