kurzer Erfahrungsbericht über gestern geposteten artikel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinkerbellchen 20.09.06 - 05:31 Uhr

Ihr lieben, vielleicht war es zufall... ich versuchs weiter und werd euch am Laufenden halten, gestern wurde unsere Süsse wieder nervös, beim trinken und fing an zu schreien, ich hab sie dann ganz fest gehalten, ihre Händchen, Beine und sie ganz fest an mich gedrückt, und einfach mit ihr geredet, dass ich wüsste wie sie sich fühlt, und einfach alles rauslassen soll usw... und vielleicht zufall = STILLE #freu

Heute wird ein recht stressiger Tag für uns, da wir ins neue Haus fahren Möbel aufbaun, schaun wir mal obs diesmal klappt... wenn nicht, müsst ihr mich halt wieder trösten #sonne#sonne#sonne #herzlich