moin moin *gähn*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tagesmutti.kiki 20.09.06 - 05:38 Uhr

na ihr lieben #gaehn

meine Nacht hört jetzt auf und ich bin noch so müde #gaehn aber nach na Tasse Kaffee gehts schon besser.

Meine 3 schlafen noch und Jörg kommt gegen 7.30 Uhr von der Nachtschicht.

Ich schmeiß mal ne Runde Kaffee für alle, ich hoffe hr könnt fangen :-p #huepf

LG KiKi mit Lainie* 19 Wochen + 2 Tage

Beitrag von sandra_und_luca 20.09.06 - 06:19 Uhr

Danke für den kaffee kann den mehr als gut gebrauche, schlafe schon seit zwei wochen miserabel, da meine pille irgendwie schlafstörungen bei mir auslöst#kratz jedenfalls muss ich die erstmal zu ende nehmen, und nehm dann ne andere hoffe das es sich dann legt.
Bei uns sind momentan auch alle krank, angefangen mit meinem männe mich hats jetzt erwischt und klein Luca hat auch schon ne rotznase#heul
Gut geschlafen hat der kleine mann auch nicht, war ständig wach, wollte gestern abend irgendwie nix essen nur tee, erst heut morgen um fünf hatte er wieder hunger#gruebel
zähnchen sind wohl wieder dran und mit jedem nächsten quälen sie ihn immer mehr:-(Mir dröhnt der schädel, alle knochen tun weh, aber na ja die erkältung geht auch wieder weg, werd mich heut bisl schonen und zu hause nur das nötigste machen, fühl mich irgendwie als hätt ich gar net geschlafen#augen:-p

lg
sandra

Beitrag von beni76 20.09.06 - 07:24 Uhr

Guten Morgen Sandra!

Na, da hat jemand wohl fast die selbe Nacht gehabt wie ich!#kratz

So langsam verfluche ich diese besch.... Zähne! :-[
Mit jedem Zahn dauerts länger und es wird immer schlimmer #schmoll

Der Löffel wird mir regelmässig aus der Hand geschlagen #augen und auch tagsüber ist rumschlappen angesagt!#schwitz
Von den Horrornächten brauchen wir gar sprechen!
Ich schlafe nur noch bei Lino im Zimmer #augen (Schönen Gruß ans Eheleben..... #schmoll)
Ich habe vom wenigen Shlafen (seit ca 3 Wochen) #schock jeden Tag Nackenschmerzen und Kopfschmerzen!:-(

Das ist echt grauenvoll, dieses Zähne kriegen! Und es soll tatsächlich Kinder geben, die nichts sagen, wenn die Zähne kommen #gruebel#gruebel#gruebel
Kann ich mir gar nicht vorstellen!!!

Na, dann hoffe ich, dass wir den Tag einigermassen rumkriegen #liebdrueck

ich koche jetzt erst mal Kaffee!!!

LG
#blume beni und Quengel-Lino

Beitrag von freya1978 20.09.06 - 06:40 Uhr

Guten Morgen,

hab meine schlechtere Hälfte jetzt zur Arbeit geschickt und genieße (noch) die Ruhe vor dem Kinder-Sturm ! ;-)

Nachdem der Kleine die letzten Nächte immer schon um 4.30 Uhr als beendet erklärt hat, schläft er jetzt noch *freu*. Naja, irgendwann muß der ja auch mal schlafen ! ;-)

LG Kirsten (die wegen dem Stillen sich nen tee macht) + Freya (18 Monate) + Lasse (6 Wochen)

Beitrag von tracy781 20.09.06 - 07:07 Uhr

#danke für den #tasse.#freu und Guten Morgen in die Runde.

Nach dem es mir gestern abend misserabel ging.:-( Geht es mir heute morgen wieder bestens. #freu Ich habe gestern abend meine Spirale gelegt bekommen. Ich kann Euch sagen. Das war so was von unangenehm. Mir ging´s danach echt beschissen, aber jetzt gehts mir echt wieder gut.#freu

Mein süsser schlürft gerade seine #flasche Milch.#koch Und ich kann kurz von den Rechner.

Heute morgen fahren wir zu einer Freundin. Die hat eine knapp zwei jährige Tochter.

Also dann einen schönen Tag.

Gruß
tracy

Beitrag von niedliche1982 20.09.06 - 07:43 Uhr

Morgen #gaehn

und vielen dank für die kaffee!!! *augenreibt*

man, ich hab so bescheiden geschlafen seitdem ich mir diesen zug im nacken geholt hab, geht irgendwie kaum noch was #augen ... muss das heut erstmal vom arzt abklären lassen. ansonsten war vanessa wieder schön brav u. hat durchgeschlafen #freu ...

so, euch allen einen schönen tag #blume

Niedliche mit irren nackenschmerzen +Vanessa, die gerade wach wird und heute 19 wochen alt ist #schock#heul#freu ;-)

Beitrag von ronja_one 20.09.06 - 07:50 Uhr

Guten Morgen an alle!

Bin grad im Büro angekommen.
Die Nacht war nicht so toll.

Nachdem ich einige Nächte nicht gut geschlafen habe, da Devon wegen Schnupfen schnarcht, mein Göttergatte nachzog, nächtigt mein Mann netterweise seit zwei Nächten im Wohnzimmer. Die erste Nacht hab ich echt gut geschlafen, aber heute hat Devon es ständig geschafft, sich in die blödesten Positionen zu bringen, so dass er ständig schreiend wieder aufgewacht ist. Mama ihn wieder richtig hingelegt, er schlief weiter.
Ich glaub, dass hab ich so sechs Mal gemacht #gaehn.
Wenigstens hat mein Mann gut geschlafen #schmoll

Euch allen einen schönen Tag!

Gruß,

Ronja & Devon (*05.04.2006), der gleich bestimmt bei der Tagesmutter Schlaf nachholt...

Beitrag von palmeras 20.09.06 - 08:44 Uhr

Guten Morgen#sonne#blume,

bin eigentlich so weit das ich wieder ins Bett gehen könnte#gaehn. Mein Schatz ist seit 4.00 Uhr auf#schock, habe dann um 5.00 Uhr das Handtuch geworfen#schwitz.
Der Vorteil Haus ist#putz sauber Wäsche gewaschen und der erste Lauf im Wald hinter mir. Habe mir einen Ruck gegeben und wieder abgefangen zu joggen. Ab nächsten Monat gehts wieder regelmäßig in die Sauna, dann ist Sanja alt genug:-p;-) damit Papa und Geschwister aufpassen können. Ne Spa´ß beiseite, habe zur Zeit das Gefühl, daß ich etwas für meinen Körper machen muß. Gehts euch ähnlich? Vielleicht schleicht sich ja schon die Herbstdepression#augen#gruebel#schein ein.
So jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag
und viel Spaß
Liebe Grüße
Doro mit Sanja die Königin der Blubberblasen#bla