Schon jemand wach??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 20.09.06 - 05:48 Uhr

Hallo und guten morgen,

bin jetzt schon seit halb fünf wach #schock und an einschlafen war nicht mehr zu denken. #schmoll

Sowas hatte ich noch nie. #heul

Komisch. #kratz

LG Jenny #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Beitrag von mauz5 20.09.06 - 06:12 Uhr

Hallo!

Ja ich bin auch schon länger wach. Hab noch immer Bauchschmerzen und die Tempi steigt nicht#schmoll
Ich glaub aus meinem super Eispurung wird wieder ne festte Zyste#schmoll
Meine Stimmng ist grad im Keller

lg mauz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114997&user_id=637155