Jetzt muss ich zur Ausschabung. 13.ssw. habe Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenkind24 20.09.06 - 06:07 Uhr

Hallo,

nun war es soweit. ich habe die zwei tabletten, die mir der arzt gegeben hat reingeschoben#schwitz. sie sollen den muttermund aufmachen. das dauert so ca. zwei stunden. ich bekomme so art leichte wehen. ich habe so angst davor. jetzt ist es so entgültig, dass mein kleines tot ist und bald rausgeholt wird. #stern

ich fahre um halb sieben los. das einzig positive an der sache ist, dass ich durch die kurznarkose schlafen kann, denn ich schlief heute nacht nicht mal 2 stunden. bin total ko.

allen einen schönen tag.

lg mariana

Beitrag von laleluna 20.09.06 - 06:54 Uhr

Hallo Sonnenkind,

ich weis das du das überstehen wirst, es tut mir sehr leid für dich und deine familie und ich zünde eine #kerze für dein #stern an.

mit großem mitgefühl - weil ich das leider auch schon erleben mußte

Laleluna baby-boy inside 30.SSW, #stern im #liebe und Sebastian 2 fest an der Hand

Beitrag von knesa 20.09.06 - 07:38 Uhr

Alles Gute! #klee
Und viel Kraft!
Hatte auch eine AS, am besten du läßt dich abholen. Alleine danach rumfahren ist nicht so dolle!
Alles Gute
LG Knesa