guten morgen zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 20.09.06 - 06:13 Uhr

hallo und guten morgen hier eine tasse kaffee für alle zum wachwerden.
und mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von mauz5 20.09.06 - 06:19 Uhr

Hallo, dir auch einen guten Morgen. IC hhab eh grad weiter unten auch gepostet, bin heute sehr gefrustet. 2 positive Ovu- Test und nur Schmerzen auf der rechten Seite. Und meine Tempi springt auch nicht rauf. Also wohl wieder ne Zyste.

Dein Blatt schaut tadellos aus find ich#pro

lg mauz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114997&user_id=637155

Beitrag von familyshock 20.09.06 - 06:29 Uhr

hallo danke für die antwort dein zb hmmm tja kenn mich da nich so aus aber du hast ja noch zeit bis zum nmt.kopf hoch und abwarten, das wird schon einmal#liebdrueck und ganz einfach#cool bleiben.

Beitrag von kiwi_1982 20.09.06 - 07:19 Uhr

Guten Morgen!

Na der Tritt von gestern scheint ja gewirkt zu haben..deine Temp. ist etwas gestiegen oder?

Meine ist abgestürzt! #kratz Ich weiß echt nicht was mit mir los ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

Beitrag von familyshock 20.09.06 - 07:43 Uhr

na aber hallo schaut doch ganz nach einnistung aus hoffentlich is es auch eine,drücke dir sämtliche daumen die mir zu verfügung stehen#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
allso abwarten und ganz#cool bleiben

Beitrag von kiwi_1982 20.09.06 - 07:51 Uhr

Meinst du? Aber sollte es eine Einnistung sein müsste die Temp. morgen richtig hoch gehen oder?

Danke das ist lieb! #liebdrueck