Heute ET!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2009 20.09.06 - 06:27 Uhr

Guten morgen,

kann nicht mehr schlafen.#schmoll

Bin seit um fünf wach und hab mich jetzt doch mal aus dem Bett gequält.
Hatte Hunger und Durst. Hab gerade gefrühstückt. Jetzt ist mir schlecht!, und ich hab Sodbrennen! TOLL!:-[

Der Tag des ET fängt ja gut an. Sehe sowieso noch nicht, dass das heut was wird. Bis auf ein bissl Ziehen, kaum schmerzhaft, ist nichts zu merken.:-(

Möchte die Geburt endlich hinter mir haben. Solangsam bekomm ich nämlich wieder Angst davor. Kein Wunder, wenn man die ganze Zeti soviel drüber nachdenken kann...

Wie gehts euch so?

LG

eine total ungeduldige Anne und eine schlafende Klara inside :-)

Beitrag von noels.mama 20.09.06 - 06:35 Uhr

Guten Morgen Anne #freu

das glaub ich dir, dass du langsam ungeduldig wirst. Ich kann da echt mitfühlen #liebdrueck

Mein Samuel kam bei ET+14, da hatt ich dann echt die Schnauze voll ;-)

Wünsch dir ne schöne Restschwangerschaft und dass es bald losgeht bei dir

Liebe grüße

Mimi + Noel (2 3/4) + Samuel (6 Wochen)

Beitrag von doppelherz 20.09.06 - 06:41 Uhr

Schönen guten Morgen,

kann auch nimmer schlafen, obwohl ich müde bin #gaehn ... Ich glaub dir gern, dass du keine Lust mehr hast und dass sich natürlich die Angst hervorragend wieder einstellen kann, wenn man nur genügend Zeit zum Nachdenken hat. Ab jetzt heißt es: Alles kann - nix muss. Sprich, es könnte jederzeit losgehen und ich drücke dir fest die Daumen, dass du nicht mehr allzu lang warten musst und bald deine Süße im Arm hältst #pro!

VLG von Simone #sonne + Emely #baby #+ Krümelchen #ei (heute sogar schon in der 12. SSW #freu - FÄ hat mich gestern wieder eine Woche hochgestuft, da das Baby schon so groß ist)

Beitrag von wunder2006 20.09.06 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,

habe heute auch ET !!!! Bin seit 4.00 Uhr quasi auf den Beinen: Da musste ich mal wieder zur Toilette und außerdem hatte ich danach Wehen in schöner Regelmäßigkeit (alle 10 Minuten, aber auszuhalten!! Hatte mich schon gefreut....bin dann gegen 6.30 Uhr unter die Dusche und seitdem ist es viel viel besser...TOLL, da weiß man garnicht, was man sich nun wünschen soll....:-) Naja, Fakt ist wohl, dass die Kleinen Ihren Geburtstag selbst bestimmen, da heißt es einfach abwarten.....Alles kann....nichts muss !!!! :-D

So ist das wohl....

Wünsche Euch alles Gute, besonders natürlich Anne !!!

Liebe Grüße

denise ET-HEUTE !!!!

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 08:22 Uhr

Moin,

oh man kenne das mit der Schlaferei..... #gaehn bin hundemüde kann aber kaum noch schlafen weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich liegen soll #schmoll ! Muss gleich zur FÄ ans CTG.....

Drücke dir die Dauemn das du/ihr schon bald Euer #baby im Arm haltet !!! ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf