Tempi gestiegen- war das mein 1. Eisprung im 3. ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 20.09.06 - 06:35 Uhr

Guten morgen. #gaehn

Habe gerade die Tempi gemessen und sie war 0,5 C höher als sonst und 2 Minuten spöter sogar fast 1,0 C höher. War das jetzt tatsächlich mein Eisprung?- Und wenn ja, sind die Bienchen gut gesetzt?

Liebe Grüße Stephie

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von rieke79 20.09.06 - 08:31 Uhr

Kann schon sein.
Würde zumindest mit deinem positiven Ovutest zusammenpassen. :-)
LG Rieke#blume