ZB seit Monaten total caotisch- heute Termin beim FA..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fausty 20.09.06 - 06:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!#liebdrueck

Au man... bin irgendwie total aufgeregt...#huepf Hatte im März mal einen Termin beim FA wegen KW... Ich nahm seit Januar die Pille nicht mehr und sollte mal ein paar ZBs zaubern... und Agnu caston nehmen..#mampf
Irgendwie sehen die trotzdem alle so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114871&user_id=645693
#kratz#kratz#kratz
Heute ist DER Tag an dem ich sie dem FA zeigen werde.. habe ein bißchen Angst vor der "Wahrheit"..#schock vielleicht sieht man, daß es nieee klappen könnte... #schock
Ist eigendlich völliger Blödsinn (bin selber Arzthelferin aber nicht beim Gyn.)- weiß daß sich mit Tabletten einiges regeln läßt..:-)
Habe aber trotzdem Angst#gruebel, meine Ma & Pa haben fast 10 Jahre geübt...#augen#schmoll

VLG fausty


Was wird der FA