NMT 02.10., fange jetzt schon an zu hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecksi 20.09.06 - 06:45 Uhr

Guten Morgen,
so die Morgentemperatur ist gemessen. Sieht wohl temperaturmäßig gut aus, also wohl einen #ei. Die #schwimmer sitzen auch ganz gut, finde ich, was meint ihr? Hat jemand einen ähnlichen NMT? Wie seid ihr drauf? Irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefüh.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114519&user_id=576848

LG Kirsten:-)

Beitrag von binstephie 20.09.06 - 06:50 Uhr

Guten morgen.

Habe am 3.10. NMT- habe wohl gestern das 1. mal einen Eisprung gehabt, Tempi stieg nämlich heute enorm und laut Urbia Eisprungkalender hab ich am 3. 10. NMT. Leider ist mein Zyklus oft unregelmäßig, deshalb weiß ich es nicht genau. Aber ich bin auch mal gespannt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!

Beitrag von heidekathi 20.09.06 - 07:24 Uhr

hallo kirsten,

ich hab auch NMT so 01.10. - 03.10. und meine tempi geht auch schön nach oben obwohl sie sich erst zeit gelassen hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

ich hibbel mit euch !!!

liebe grüße kathi

Beitrag von cutie23 20.09.06 - 09:24 Uhr

Guten morgen klecksi,

mien NMT ist auch der 2.10. ich bin auch schon ganz schön hibbelig.
Ich tu auch mal bein ZB rein, ist mein erstes...;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116198&user_id=619197

Beitrag von hutzel_1 20.09.06 - 09:30 Uhr

ICH AUCH!!!!!! #huepf

Hab auch am 2./3. 10. NMT und bin mal wieder völlig hibbelig.....#schwitz

Also erstmal einen Beruhigungstee #tasse für alle und dann heißt es abwarten und Tee trinken#freu

Liebe Grüße,
Hutzel_1 (3 ÜZ) ;-)