ich glaub es....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 20.09.06 - 07:00 Uhr

Guten Morgen

Mal #tasse hinstell für alle


ich glaub es hat nicht geklappt.habe total starken ausfluss und mensziehen....naja werd es ha dann n den nächsten tagen sehen und wenn nicht so oder so ab zum FA.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251

Beitrag von lalirob 20.09.06 - 07:14 Uhr

guten morgen :-)

aber du hast doch nen positiven sst in deinem zb drin stehen #kratz

Beitrag von irina06 20.09.06 - 07:15 Uhr


Morgen. Mir geht es so wie dir. Habe heute SB. Denke die Mens ist im Anmarsch. So ein Mist. Dabei habe ich so gehoft diesen Monat. Bin jetzt in 2 ÜZ. Dann gehts wohl in den 3.
Bei meiner Tochter hat es auch erst im 7 ÜZ geklappt. Also abwarten.

Beitrag von heidekathi 20.09.06 - 07:15 Uhr

guten morgen katze85,

das ist ja ein ding mit dir und deinem blatt,beobachte das schon länger.
hattest du nicht schon positiv getestet oder verwechsel ich das mit ovutest#kratz

sieht dein blatt immer so aus,das ist ja echt nervenaufreibend,du arme#liebdrueck

ich drück dir noch die daumen und ansonsten auf in den nächsten üz...

lg kathi

Beitrag von pelagia 20.09.06 - 08:30 Uhr

Guten Morgen #tasse + #blume,
hast du gestern nicht positiv getestet???
So ein Mist!!!! Aber vielleicht hat das mit dem Ausfluss gar nichts zu sagen???
Drück dir auf jeden Fall die Daumen: #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#herzlich-Grüße,
Pelagia