Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 07:02 Uhr

Morgen,

man jetzt gleich ist es soweit!
Der nächste Termin steht an, bin Nervös aber auch ein wenig Angst! Das alles ok ist!!!

Wie geht es euch den so???


LG Nicole 16 SSW (15+3)
Schönen Tag!!!

Beitrag von doppelherz 20.09.06 - 07:16 Uhr

Auch dir einen schönen guten Morgen :-),

Kann verstehen, dass du nervös bist. War ich gestern auch (Ersttrimester-Screening, s. Beitrag unter dir), es bestand allerdings nicht der geringste Anlass zur Sorge #freu!

Ich denke, es ist ganz normal, ein wenig aufgeregt zu sein. Schließlich spüren wir unsere Würmis noch nicht und außer den üblichen SS-Wehwehchen zeugt ja (fast) nichts davon, dass wir schwanger sind. Es ist halt alles noch mehr oder weniger ein inneres "Geheimnis" - ein besonders schönes #blume.

Bestimmt ist auch bei dir alles i.O. #herzlich! Drücke dir die Daumen.

VLG von Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (12. SSW)

Beitrag von radoki 20.09.06 - 07:16 Uhr

danke der Nachfrage...deutlich besser als anfangs..mein nächster Termin ist erst im Oktober#schmoll aber beim letzten Mal war auch alles ok. Hoffst Du schon auf ein outing heute?
jedenfalls wünsch ich einen schönen tag!
radoki (15.ssw)

Beitrag von mamacolle 20.09.06 - 07:20 Uhr

JA ICH HOFFE AUF EIN OUTING!
ABER KANN MIR NICHT VORSTELLEN DAS MAN ES SIEHT!
NAJA MAL SEHEN, MUSS DANN JETZT LOS SAGE SPÄTER BESCHEID WIE ES WAR!


LG NICOLE 16 SSW#ei

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,

muss gleich auch zur FÄ ans CTG... habe seit heute Morgen Wehen wieder mal.. aber diesmla heftiger als sonst... mal sehen was das CTG zeigt dann evtl der MuMu und der Tag noch so bringt #schwitz !

Also viel Spass gleich und toi toi toi #klee kenne das mit der Nervösität (besonders in der 1. SS-Hälfte) !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf