heute schon der 2. Tag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 20.09.06 - 07:06 Uhr

mit Tempianstieg um 0,2 #freu#huepf#freu

guten Morgen alle zusammen ! Kaffee läuft,ist aber gleich durch....;-)

meine Tempi geht jetzt aber gut ab nach dem sie so daher dümpelte.Ist ja mein 1. Meßmonat und daher weiß ich natürlich nicht wie sie sich sonst zwischen #ei und Mens verhält.
bin noch recht #cool und warte ab,muß ja noch nix heißen,hab auch keine Anzeichen außer heute morgen schon ziehen überm Schambein wie bei Mens,aber das ist ja noch viiieeel zu früh! *dieollepestsollbloßbleibenwosieis:-p

so noch mein Blättchen und der Kaffee ist jetzt auch durch,bedient Euch bitte!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

liebe Grüße und einen schönen Mittwoch morgen und sorry fürs #bla die Kathi #hicks

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 07:12 Uhr

Guten Morgen Süsse,

freu mich für dich#liebdrueck

LG

Silke

Beitrag von heidekathi 20.09.06 - 07:20 Uhr

dank dir liebe silke,#liebdrueck

bin sooo gespannt wies weiter geht #huepf

gibt es bei meinem blatt schon ein indiez für einistung oder sowas? hab überhaut sonst keine anzeichen wie brustziehen oder so.letzten monat hatte ich ja ziemlich viel,eine woche vor mens...

ich denke anstieg um 0,2 ist ja schon ganz gut,oder? #freu

liebe grüße auch an dein bauchi

kathi

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 07:23 Uhr

sieht super aus, aber prognosen können trügerisch sein, sie sollte steigen aber wenn sie dort bleibt und verweilt wo sie ist die nächsten 9 monate;-) ist das doch auch ok, viel glück weiterhin.

lg

silke

Beitrag von heidekathi 20.09.06 - 07:28 Uhr

ja,das stimmt #freu

ich zähle ja auch eher zu den kaltblütern. hoffe nur das nicht dann auch mein hintern einem solchen ähnelt falls ich ss bin...#schock

ich dank dir nochmal,du kümmerst dich hier echt so süß um uns hibbelopfer #danke und mal bussi rüberschmeißt

Beitrag von alf008 20.09.06 - 07:21 Uhr

Guten Morgen Kathi,

irgendwie schaut es danach aus als ob dein ES erst zwischen dem 18. - 20. ZT war.#kratz
Würde auch alles besser zusammen passen...
Kann mich aber auch irren.

Viel#klee und liebe Grüße Gudrun

Beitrag von heidekathi 20.09.06 - 07:30 Uhr

hi gudrun,

ja stimmt.war schon etwas verunsichert erst aber in beiden fällen können die bienchen gereicht haben,also abwarten#freu

ich hoffe nur das ich #cool bleiben kann,man wird sehen #schein

liebe grüße kathi