Brauche eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanes 20.09.06 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,mein kleiner wird nächste Woche sechs Monate und er kann sich noch nicht drehen oder er wandert auch noch nicht im Bett.Und wenn ich ihn auf den Bauch lege dann weint er nach kurzer zeit aber wenn er dann mal auf den bauch liegt,hebt er richtig seinen Popo und will robben!mach ich mich jetzt zu verrückt oder müßte er sich mit einem halben Jahr doch schon drehen?

#danke,#danke für eure Antworten!!

Liebe Grüße,Vanessa+Finn

Beitrag von sonnenschein28w 20.09.06 - 07:15 Uhr

Guten Morgen Vanessa,

Lara ist 6 1/2 Monate alt und hat sich das erste Mal vor 2 Wochen gedreht. Siehst, es gibt noch andere Spätzünder.
Und auf dem Bauch liegen findet sie blöd#schmoll

Das kommt alles von alleine und wenn du dir große Sorgen machst, dann sprich doch mal deinen KIA an.

LG Jana

Beitrag von tracy781 20.09.06 - 07:16 Uhr

Guten morgen,

ich würde mal mit dem Kinderarzt darüber reden. Vielleicht bekommt ihr Krankengymnastik verschrieben.

Außerdem gibt es kein "Muss", jedes Kind entwickelt sich anders. Dafür kann deiner irgend etwas anderes schon.

Gruß
Tracy + Louis der mit 9,5 Monate liebr robbt als krabbelt.