guten morgen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalirob 20.09.06 - 07:16 Uhr

hab mal ne frage. ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt? habt ihr schon vor ausbleiben der mens anzeichen gehabt oder habt ihr nur getestet weil ihr über die zeit wart?

bin jetzt auch über die zeit aber fühl mich überhaupt net schwanger #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

Beitrag von ponny_26 20.09.06 - 07:18 Uhr

hi

fühle mich seit heute nicht schwanger sei froh darüber ;-)

gruss

Ponny_26 (8+6) 9.woche

Beitrag von lalirob 20.09.06 - 07:19 Uhr

häää? versteh die antwort net......

Beitrag von 1973marion 20.09.06 - 07:20 Uhr

Hallo lalirob,

ich bin heute in der 18. Woche und fühle mich IMMER NOCH NICHT schwanger. #schmoll

Ich habe getestet, als ich 4 Tage überfällig war. Habe eigenlicht nicht mehr damit gerechnet, dass es klappt :-)

Keinerlei Probleme, Beschwerden usw. - wenn der US und der langsam wachsende Bauch nicht wäre, könnte ich es nicht glauben;-)

Aber ich habe mir von allen Seiten versichern lassen, dass sich das ganz schnell ändert!

LG
Marion + #baby (17+0)

Beitrag von lalirob 20.09.06 - 07:21 Uhr

wow das ist ja der hammer. weil man immer hört dass die leute schon paar tage vor nmt dieses typische schwangerschaftsziehen in der leiste haben.

Beitrag von ponny_26 20.09.06 - 07:22 Uhr

ich meine das ich keine anzeichen hatte bis heute das war bei meiner ersten ss auch so

Beitrag von lalirob 20.09.06 - 07:23 Uhr

achsooooooo :-)

Beitrag von wuschel345 20.09.06 - 07:24 Uhr

Sei froh, wenn Du keine Beschwerden hast ! Die werden noch früh genug kommen.

Viel Glück !

Conny + #baby 20 SSw

Beitrag von die_schwangere 20.09.06 - 07:28 Uhr

das du schwanger bist wirste dann noch früh genug merken
GLAUB MIR *gg*
also geniesse die zeit wo du keine beschwerden hast


Lg Carina + Babyboy ET-4

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 07:37 Uhr

Moin,

also cih habe mich auch sehr lange nicht #schwanger gefühlt. Hatte kaum bis keine Brüstschmerzen, kaum bis keine Übelkeit, kaum bis kein Unterliebziehen NIX!!!! Ich hatte am NMT #schwanger getestet !!! #freu

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf