Uahhh Pickel Alarm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superschnucki73 20.09.06 - 07:17 Uhr

Kennt Ihr das auch? Habe zum ersten Mal seit ES #ei tausend Pickel bekommen und meine Brüste taten weh die sonste immer erst 1 Woche vor Mens sich bemerkbar machen. Nun bin ich eine Woche vor Mens und die Brüste tuen nicht mehr weh aber die Pickel sind noch da. Au manno ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Komisch! Wer hat das noch?
Lg.Nicole

Beitrag von leon2088 20.09.06 - 07:24 Uhr

Hallo,

ich sehe zur zeit auch aus wie ein Streuselkuchen#heul,
bin ein paar tage nach ES.

LG Jessi

Beitrag von sternschnuppe88 20.09.06 - 08:18 Uhr

ich seh auch aus als hätte man mit ner Schrottflinte nach mir geschossen. Überall Pickel! Brüste tuen diesmal nicht ganz so sehr weh wie sonst bei MENS!

Beitrag von cave 20.09.06 - 09:07 Uhr

Ich seh schon seit drei Monaten so aus und weiss nicht recht wie ichs wieder weg kriege... um ES und um die Mens wirds immer schlimmer und danach ists dann ein bisschen schwächer aber nicht wirklich gut...
Schreckliches Zeug.
LG
Cave