SO spät der ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 20.09.06 - 07:20 Uhr

Guten morgen!
Also wenn ihr euch mein ZB anschaut und nach den Ovutests geht , war dann erst jetzt der ES???#kratz

LG und #danke Bianca

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961

Beitrag von stoppel1982 20.09.06 - 09:20 Uhr

Hallo Bianca,

das ist doch nicht so schlimm:-), ich hab immer erst so spät meinen ES.

Mach dir keine Gedanken, das ist schon alles O.K.

Beitrag von speedy0017 20.09.06 - 09:31 Uhr

hallo,
hast du denn zum zeitpunkt, wo urbia den es anzeigt auch ovutests gemacht?
ansonsten sieht die kurve doch ziemlich gut aus. wenn man den urbiaberechnungen glaubt. ansonsten steigt veielleicht dann die tempi noch in den nächsten tagen.
wie lange ist denn dein zyklus normalerweise?
lg, sarah