Morgen, Kaffee gefällig.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snusnu 20.09.06 - 07:21 Uhr

Wünsche euch einen schönen Morgen und hoffe eure Nacht war besser wir unsere. Collin kam heut Nacht 3 mal und hat geschreien wie verrückt ( normal schläft er von 19-2 od3 und dann noch mal bis 6)
Aber ein schönes hat der Morgen, mein Mann geht wieder arbeiten #hicks Er hat iin den 1 1/2 Wochen den ganzen Ablauf durcheinender gebracht und den Kleinen rum geschleppt, was ih jetzt zu spüren bekomme, da Collin nur schreit und getragen weden will, aber er mir zu schwer ist und ih es nicht ganz einseh, denn er kann sich auch super alleine beschäftigen, wenn er will.

So jetzt muss ihc zu meiner Heulboje.
LG Saskia und Collin 5,5 Monate

Beitrag von kristallengel 20.09.06 - 07:32 Uhr

Morgen saskia !!!

Meine NAcht war heut mal richtig gut . Manuel khat zwar zwischendurch mal geweint , ich konnt Ihn aber immer schnell wider beruhigen. Ich bin gerade dabei Ihm die NAchtflaschen abzugweöhnen, und muß sagen es klappt. Er hat gestern um 23.00 Uhr noch eine flasche getrunken und dann erst wieder um 5 heut morgen. Ich hab dann mit Ihm geredet das es noch nicht Zeit zum Aufstehn ist und ihn einfach wieder in sBett gelegt dann hat er geschlafen bis um 6 , dann dacht ich nö ist noch ned Zeit zum aufstehn , wiedere rmit Ihm geredet und dann schlief er nochmal bis halb 7 . Wenn das so weiter geht bin ich echt zufrieden.
das Obst wa ser bekommt putz er weg wie nix , und im Oktober gehtst dann richtig los mit beikost sagt der Kia. freuuuuuuuu . Werd mich auch wieder bei dir per Mail melden . Muß off Manuel hat kaka gemacht . schönen TAg und liebe Grüße sendet christina#freu

Beitrag von niedliche1982 20.09.06 - 07:37 Uhr

Morgen #gaehn

und vielen dank für die #tasse kaffee!!! *augenreibt*

man, ich hab so bescheiden geschlafen :-[ seitdem ich mir diesen zug im nacken geholt hab, geht irgendwie kaum noch was #augen ... muss das heut erstmal vom arzt abklären lassen. ansonsten war vanessa wieder schön brav u. hat durchgeschlafen #freu ...

so, euch allen einen schönen tag

Niedliche mit irren nackenschmerzen +Vanessa, die gerade wach wird heute 19 wochen #schock #heul #freu ;-)